Salzburger Businesslauf 2015

Um 18:30 Uhr warteten alle gespannt auf das Startsignal. Dann ging es endlich los: Die 6-km-Strecke führte um  das Universitäts- und Landessportzentrum Rief wieder zurück zum Ausgangspunkt und dann ging es in einer  Stadionrunde vorbei an der Haupttribüne bis zum Zieleinlauf. Die Strecke war gesäumt von diversen Fans und von Musik. Von der tollen Atmosphäre auf der gesamten Strecke beflügelt, aktivierten die Läufer in der Stadionrunde ihre letzten Reserven. Vom Regen, den Sturmböen und dem Temperatursturz ließen sie sich nicht vertreiben – die Läufer haben sich mit viel Spaß, Energie und Teamgeist dem Lauf gestellt: HERZLICHE GRATULATION allen Läufern für ihren Run!

Nach der sportlichen Anstrengung sollte der gesellige Aspekt dieser Veranstaltung nicht zu kurz kommen. Direkt am Laufgelände ließen die Läufer den gemeinsamen Event ausklingen. Auch die Teilnahme 2016 war bereits Gesprächsthema…

Ergebnisse unter: www.salzburger-businesslauf.at