Neue Homepage online

Nach fast einjähriger „Bauzeit“ ist die neue und komplett überarbeitete Homepage unseres Krankenhauses nun fertig.

Nicht nur optisch, auch inhaltlich gibt es einige interessante Neuerungen. Neben einem modernen Design finden sich auf der neuen Homepage alle Funktionalitäten der alten Seite wieder.

Zur besseren Orientierung wurden die Hauptmenüpunkte in sieben Themenbereiche gegliedert: Unter „Das Krankenhaus“ finden Sie u.a. Informationen zur Geschichte unseres Hauses und über die Leitung. „Abteilungen“ bildet das vielfältige Angebot auf medizinischer, pflegerischer und therapeutischer Ebene ab. Das Beratungsangebot beinhaltet u.a. Kontaktmöglichkeiten zu Selbsthilfegruppen. „Patienten“ und „Besucher“ sind mit Themen für die jeweilige Zielgruppe befüllt. Neu ist der Punkt „Karriere & Ausbildung“ mit einer Übersicht der angebotenen Fortbildungsveranstaltungen sowie der Jobbörse und Informationen zu unserer Schule für Gesundheits- und Krankenpflege. Im letzten Punkt „Service“ findet sich die beliebte Rubrik „News“, in der Sie Berichte & Fotos über aktuelle Geschehnisse rund um unser Krankenhaus finden.

Neu ist auch die verbesserte Suchfunktion, welche in der „Schnellansicht“ einen kleinen Auszug der Seite, wo der gesuchte Begriff gefunden wurde, anzeigt.

Sie können über die Homepage Fragen, Wünsche, Lob und Beschwerden an unser Haus richten. Sofern eine gültige Email-Adresse dabei steht können wir Ihnen auch eine Antwort schicken.