Interdisziplinäre operative Sonderklasse

Das Besondere unserer Station

Unsere Station führt 40 Betten.

Großen Wert legen wir auf individuelle Pflege. D. h., soweit es uns möglich ist wird die Pflege auf die jeweiligen Bedürfnisse der zu betreuenden Patienten/-innen abgestimmt.

Unser Streben ist es, nach Unfällen, Operationen, prothetischen Ersatz usw. die Selbstständigkeit der Patienten zu fördern bzw. so schnell wie möglich wiederzuerlangen. Es liegt uns viel daran, die Ressourcen der Patienten zu erkennen und zu fördern. Auch wenn die Genesung manchmal weit entfernt scheint, sollten wir uns nicht entmutigen lassen.
  

Wir setzen alles daran, einen reibungslosen Ablauf in der Stationsorganisation zu gewährleisten, um unseren Patienten den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Für eine benutzerfreundliche Gestaltung der Website werden Cookies verwendet
Damit ist eine uneingeschränkte Nutzung der Website möglich. Bitte stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu, um alle Funktionen der Website nutzen zu können.

» mehr Informationen